Neues

Wichtige INFO 

Liebe Sportfreunde,

wir hatten für den 21.Juni 2020 unseren Verbandstag und Technische Tagung angesetzt.

Der Vorstand ist in einer Sitzung zu dem Entschluss gekommen, den Verbandstag 2020 auf 2021 zu verlegen. Dies wurde mit Rücksprache des ausrichtenden Vereines abgeklärt

da auch auf Grund der hohen Auflagen und ungewissen Situation, der Verbandstag nur schwer durchführbar wäre. Da zur Zeit kein aktueller Handlungsbedarf besteht ist der Verbandstag für 2020 nicht zwingend notwendig.

Somit bleiben alle Ämter für ein weiteres Jahr von den jetzigen Personen kommissarisch besetzt.

Die angesetzte Technische Tagung wird in einer Online Sitzung am Sonntag 21.Juni 2020 abgehalten.

Facebook

 
 

 Diese Webseite setzt Cookies ein. Durch die fortgesetzte Nutzung der Webseite stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Impressum Datenschutzerklärung

 

OK